Minggu, 23 Desember 2012

roba 0210 RS1 - Laufgitter inklusive Spielbogen Rock Star Baby


roba 0210 RS1 - Laufgitter inklusive Spielbogen Rock Star Baby

Customer Rating :
Rating:

List Price : EUR 274,98 Price : EUR 162,99
roba 0210 RS1 - Laufgitter inklusive Spielbogen Rock Star Baby


0210 RS1 Features: -Design: Tico Torres. -Farbe: Hellgrau lackiert. -Ovale Form. -3-fach höhenverstellbar,. -Flachstäbe sowie breite Oberfläche mit Kunststoffverbindung. -Inklusive waschbarer Schutzeinlage und 8 Bremsrollen. -Schutzeinlage mit aufwendiger Stickerei und Transferflock. -Inklusive Spielbogen mit 5 Spielelementen.


  • für den kleinen Rock Star
  • Maße: 95 x 127 cm
  • mit Spielbogen
  • 3-fach höhenverstellbar und somit rückenfreundlich
  • aus Schichtholz

welcome to my blog. Dieses Blog zu verkaufen einige der Elemente auf amazon verkauft. wenn Sie zu kaufen

klicken, erhalten Sie auf der offiziellen Website amazon gerichtet werden, und dann werden Sie die Zahlungsmethode

zu verarbeiten



roba 0210 RS1 - Laufgitter inklusive Spielbogen Rock Star Baby

roba 0210 RS1 - Laufgitter inklusive Spielbogen Rock Star Baby Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
9 Rezensionen
5 Sterne:
 (4)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut spitze!, 16. April 2009
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: roba 0210 RS1 - Laufgitter inklusive Spielbogen Rock Star Baby (Babyartikel)
Ich habe das Laufgitter inzwischen ein halbes Jahr im Einsatz und würde es jederzeit wieder kaufen.
Nach der zuvor negativen Rezension habe ich mir zwar Sorgen nach der Bestellung gemacht, daß das Produkt "ausdünsten" könnte, mußte aber feststellen, daß die Darstellung ziemlich übertrieben war (es sei denn, die Kundin hat einen wirklich fehlerhaften Artikel geliefert bekommen). Nach dem Auspacken roch es zwar tatsächlich ein wenig streng, doch das ist bei den meisten Möbeln so. Die Einzelteile wurden zum Lüften auf den Balkon gestellt, die Einlage gewaschen und nach zwei Tagen konnte man den Laufstall problemlos aufbauen. Selbst wenn ich die Nase auf das Gitter gedrückt habe, konnte ich keinen üblen Geruch feststellen.
Ich kann den Laufstall absolut empfehlen, der nun der liebste Spielplatz meines Sohnes ist. Zudem sieht er schick aus und man kann ihn gut im Wohnzimmer stehen haben, ohne sich von dem Anblick... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fällt schnell auseinander!, 10. M�rz 2010
Rezension bezieht sich auf: roba 0210 RS1 - Laufgitter inklusive Spielbogen Rock Star Baby (Babyartikel)
Dieses Laufgitter kann ich leider nicht empfehlen.

Wir konnten unseren Sohn nur in den ersten Monaten in dem Laufgitter liegen lassen. Dafür ist er auch halbwegs gut zu gebrauchen. Durch den höhenverstellbaren Boden lässt er sich so einstellen, dass der Rücken der Eltern geschont wird.

Zu den negativen Seiten:
- Die Stange an der die Deko-Sterne hängen ist zwar hübsch anzusehen, aber für Babies gänzlich uninteressant. Um danach zu greifen sind sie zu hoch angebracht und ohne, dass sie sich bewegen erregen sie Babies Interesse nicht. Um ein Mobile daran zu befestigen ist sie dann aber zu wackelig. Eine festere Lösung wäre schön gewesen.
- Größtes Manko: Die Verarbeitung! Ich möchte mal behaupten, dass unser Sohn ein ganz normal aktives Kind ist. Er konnte sich mit 8 Monaten an Dingen hoch ziehen und hat das im Laufstall natürlich auch gemacht. Ein wenig an den Stangen wackeln hat... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität für Wucherpreis!, 8. M�rz 2011
Rezension bezieht sich auf: roba 0210 RS1 - Laufgitter inklusive Spielbogen Rock Star Baby (Babyartikel)
Hallo! Das ist meine erste Bewertung. Aber ich habe mit über den total überteuerten Preis und die fehlende Qualität sehr geärgert.

Beim Aufbau (ohne Anleitung- das ist hart bei über 200 €!) mußte ich die Löcher für die "Metallhäckchen" der Einlegeplatte selber mit einem Schraubendreher nachstechen, weil sie durch Farbe dichtgeklebt waren. Wie lange diese ca. 0,5 cm dicken Häckchen auf die die Bodenplatte gelegt wird halten, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall sind mir beim Festdrehen der Außenschrauben 2 Kappen abgefallen. Sieh nicht mehr gut aus und ich mußte den Laufstall so drehen, das die defekte Seite an der Wand steht. Beim Aufbau muß man mindestens zu zweit sein, um die Bodenplattenteile zusammen zu schieben und einzulegen. In den Laufstall sollte man zusätzlich eine Wolldecke legen, weil das mitgelieferte Nestchen doch sehr dünn und hart am Boden ist.

Meine Tochter... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 9 Kundenrezensionen anzeigen...

1 komentar:

  1. Vielen lieben dank für deinen Blogpost. Wir haben unseren Schutzgitter erhalten und sind sehr zufrieden damit :). Wir haben 2 stück von denen im Garten stehen. Die Kinder sind zufrieden und ich kann in ruhe kochen :)

    BalasHapus