Selasa, 11 Desember 2012

IKEA Regalfach "DRÖNA" Aufbewahrungsbox Regaleinsatz in 33x38x33 (BxTxH) mit Rosenmuster


IKEA Regalfach

Customer Rating :
Rating:

List Price : Price : EUR 4,99
IKEA Regalfach


Maße
Breite: 33 cm
Tiefe: 38 cm
Höhe: 33 cm

Material
Hauptmaterial: 100% Polyester-Mikrofaser
Einlage: massive Pappe


  • Regaleinsatz DRÖNA mit Rosenmuster in den Maßen 33x38x33 cm (H/B/T)
  • stilvolle Aufbewahrungsboxen mit verdeckten Griffleisten: lässt sich an beiden Seiten leicht herausziehen
  • die Körbe sind oben offen für schnellen Zugriff
  • hervorragend geeignet für die IKEA-Regale Expedit und Besta
  • im Stil des IKEA-Design-Klassikers "Rosali" gehalten

welcome to my blog. Dieses Blog zu verkaufen einige der Elemente auf amazon verkauft. wenn Sie zu kaufen

klicken, erhalten Sie auf der offiziellen Website amazon gerichtet werden, und dann werden Sie die Zahlungsmethode

zu verarbeiten



IKEA Regalfach

IKEA Regalfach "DRÖNA" Aufbewahrungsbox Regaleinsatz in 33x38x33 (BxTxH) mit Rosenmuster Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
3 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen tolle Qualität, schön fürs Auge aber hässlich für die Nase..., 31. Dezember 2011
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: IKEA Regalfach "DR�NA" Aufbewahrungsbox Regaleinsatz in 33x38x33 (BxTxH) mit Rosenmuster
schaut super toll aus, macht sich super in meinem Expeditregal. Sehr stabil durch verstärkte Seitenwände und Boden. Riecht leider extrem pänetrant nach Kuhmist(???), sodass ich die Box jetzt erst mal nen Tag auf dem Balkon auslüfte. Würde sie trotzdem wieder kaufen :)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Süßes Accessoire!, 5. September 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: IKEA Regalfach "DR�NA" Aufbewahrungsbox Regaleinsatz in 33x38x33 (BxTxH) mit Rosenmuster
Habe mir entgegen, beider tendenziellen schlechteren Bewertungen trotzdem zwei Exemplare für meinen Expedit gekauft. Zu Vergeben sind 5 Sterne, hier meine Erfahrung:

Stern 1: Entgegen beider anderer Erfahrungen: Meine beiden Boxen haben überhaupt nicht gestunken. Ich könnte mir vorstellen, dass mit stinken evtl. der Geruch der Herstellung gemeint ist, aber bei mir war sogar dieser gar nicht vorhanden. In der Schweißfolie, original mit Ikea Etikett, haben sie eigtl. neutral nach gar nichts gerochen.

Stern 2: Original verpackt, kein Imitat. WIe angepriesen!

Stern 3: Der tolle günstige Preis, besonders als Studentin bzw. generell bei kleinem Geldbeutel.

Stern 4: Optisch der Hammer, wenn man auf romantische Accessoires und Kitsch wert legt.

Stern 5: Passt hervorragend in den Expedit. Und hält einiges aus. Habe sämtlichen Papierkram, Ordner und BÜcher fürs Studium verstaut. Hält wie... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen STINKE KISTE!!!, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: IKEA Regalfach "DR�NA" Aufbewahrungsbox Regaleinsatz in 33x38x33 (BxTxH) mit Rosenmuster
Unglaublich soetwas hier zu verkaufen!!!Wahrscheinlich tun sie das, weil IKEA sie nicht mehr verkaufen konnte!Ausschussware!Es ist unzumutbar in diesen Kisten irgendwas aufzubewahren, da diese Kisten einen dermaßen heftigen Gestank absondern!Ich habe das Paket geöffnet und dachte, es wurde ein alter Fisch mitgeliefert!Ich möchte mir nicht vorstellen, wie der Raum oder gar die darin aufbewahrten Gegenstände oder Textilien stinken würden!

NICHT BESTELLEN!!!Ich schicke sie umgehend zurück und bin echt schockiert, wie dreist einige Verkäufer sein können!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...

Tidak ada komentar:

Posting Komentar