Sabtu, 08 Desember 2012

Peg Perego H2PPDFAR24 Prima Pappa Diner - Happy Farm


Peg Perego H2PPDFAR24 Prima Pappa Diner - Happy Farm

Customer Rating :
Rating:

List Price : EUR 149,00 Price : EUR 129,90
Peg Perego H2PPDFAR24 Prima Pappa Diner - Happy Farm



Hochstuhl mit Lederimitat-Bezug, Doppeltablett im Abstand zum Kind 2-fach verstellbar, 5-Punkt-Gurt, Durchrutschsicherung

Zusatzinformationen:

Verstellung Rückenlehne:
Sitzneigung 4-fach verstellbar
Verstellung Fußstütze:
nicht verstellbar
Rollen:
2 Rollen
Gurtsystem:
5-Punkt-Sicherheitsgurt
Gurtpolster:
nein
Empfohlenes Alter:
5-36 Monate
max. Gewicht:
15 kg
Baterien notwendig:
nein
Maße zusammengeklappt (L x B x H) 
28,5 x 58 x 93 cm
Höchste Position Tablett
84 cm
Länge Sitzfläche
22 cm

Pflegehinweis:
mit feuchtem Tuch abwaschbar

Weitere Produkte der Serie Prima Pappa Diner finden Sie in unserem Sortiment.


  • Wohnstil:
    • Typ: Modern
  • Stuhl:
    • Kategorie: Hochstuhl
    • Einrichtungsstil: Modern
  • Material Stuhl:
    • Gestell: Metall
  • Maße Möbelstück:
    • Breite: 59.5 cm (ca.)
    • Tiefe: 77 cm (ca.)
    • Höhe: 107 cm (ca.)
    • Produktgewicht: 10.5 kg (ca.)
    • Sitzbreite: 29 cm (ca.)
    • Rückenlehnenhöhe: 50 cm (ca.)
  • Lieferung / Aufbau:
    • Montagezustand: vormontiert
  • Lieferumfang:
    • inklusive Aufbauanleitung: ✔
  • Zusatzinformation:
    • Gestell: Aluminium
    • Bezug: PVC (phthalatfrei)
    • Polsterung: 100 % Polyester


  • Mühelos verschiebbar durch 2 Doppelrollen
  • Sehr bequemer, großer und sicherer Sitz
  • 4-fach verstellbare Sitzneigung, 7-fach verstellbare Sitzhöhe
  • Doppeltablett
  • Hochwertige Materialien und Verarbeitung

Artikel bieten wir die Waren auf amazon verkauft werden, nur bestimmte Arten von Waren hier verkauft. wenn Sie

zu kaufen klicken, gelangen Sie auf die Amazon geleitet werden, um den nächsten Einkauf



Peg Perego H2PPDFAR24 Prima Pappa Diner - Happy Farm

Peg Perego H2PPDFAR24 Prima Pappa Diner - Happy Farm Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
2 Rezensionen
5 Sterne:
 (2)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alleskönner, 20. Juni 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Peg Perego H2PPDFAR24 Prima Pappa Diner - Happy Farm (Babyartikel)
Der Stuhl ist sehr schön, meine Tochter (11 Monate) dreht sich immer wieder um, und zeigt auf die Tiere. Er ist ruckzuck aufgebaut, seine Funktionen leicht verständlich und er kann alles was ich brauche. Er kann stufenweise zurückgestellt werden (allerdings nicht sehr weit, für ganz kleine Kinder also eher nicht geeignet), das Tablett kann auch abgenommen werden wenn Sie einfach mal so mit am Tisch ist (es ist sogar noch ein 'Ober'-Tablett mit Bechermulde drauf, das man extra abnehmen kann wenn man das Essen holt) und alles ist höhenverstellbar. Außerdem hat er hinten zwei Rollen, damit kann ich die Kleine prima mit in die Küche nehmen ohne sie extra rausheben zu müssen. Zusammengeklappt kann man ihn auch noch prima in die Ecke stellen (trotzdem noch standfest). Wenn meine kleine Biene mal vor Ungeduld rumzappelt, brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen, weil der Stuhl überhaupt nicht wackelt. Ein bequemer Stopp zwischen den Beinchen... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Super! Man gut, das ich mich dafür Entschieden habe!, 26. September 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Peg Perego H2PPDFAR24 Prima Pappa Diner - Happy Farm (Babyartikel)
Ich finde den Stuhl einfach toll! Die verschiedenen Varianten haben mich total überzeugt!!! Mein Zwerg war 5 Monate als wir den Stuhl gekauft haben, er wollte nur sitzen, bei jedem hinlegen gab es Geschrei vom feinsten!
Diesen Stuhl deshalb, weil er zwar mit am Tisch "sitzt", aber nicht wirklich sitzt!
Man kann den Stuhl von der Sitzweise her verändern, so das der Zwerg sich zwar ein wenig aufrichten kann, aber trotzdem noch nicht richtig sitzt!
Ein super Produkt und vor allem von Stiftung Warentest ausgezeichnet, was mir sehr wichtig war! Und bis fast 3 Jahre kann man den Stuhl auch benutzen!
Wir nehmen den Stuhl mit auf Hochzeiten, ins Restaurant und haben immer unsere "Ruhe", da der Zwerg dabei und zufrieden ist! Abwischbarer Sitz ist natürlich auch von Vorteil, ich habe schon so manche Banane oder Brotstange aus dem Sitz gepuhlt!
Man kann auch für den Sitz einen Überzug kaufen, der aus Stoff ist, aber das spare ich mir, denn den... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Beide Kundenrezensionen anzeigen...

Tidak ada komentar:

Posting Komentar